© Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung - 2022
Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung
Ein besonderes Dankeschön gilt allen Spender, die mit ihren Zuwendungen die Stiftung unterstützt haben: 2019: Sparkasse Markgräflerland in Weil am Rhein 2020: Jaenisch Objektpflege GmbH, Inh. Manuel Karcher und Laura Fischer, Lörrach 2020, 2021, 2022: Joachim Pilz, Kyffhäuserland - OT Steinthaleben 2020: Lothar Voegtlin, Sandwerk Tegernau 2021: J. Senftleben, Lörrach
Durch die deutsche Stiftung bzw. den Fonds (Universität Basel) wurden folgende Unterstützungen getätigt: Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung: 2019: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D., Prof. Dr. Harald Floss - Förderung von 3 Masterabsolventen 2019: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D. - Prof. Dr. Harald Floss, Unterstützung eines Doktorierenden aktive Teilnahme an einem internationalen Kongress 2020: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D., Prof. Dr. Harald Floss - Förderung von 2 Masterabsolventen 2020: Universität Basel, Ur- und Frühgeschichtliche und Provinzialrömische Archäologie Prof. Dr. phil. habil. Peter-Andrew Schwarz - Exkursion «Sarnen/Brünig» am 17.10.2020 2022: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D., Prof. Dr. Harald Floss - 2 Förderpreise - Masterabsolventen - 2021 Dr. Daniel Schuhmann Fonds (Details siehe Link zur Homepage): ink: https://daw.philhist.unibas.ch/de/shared-elements/schuhmann-fonds/
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die gemeinnützige Stiftung durch eine kleine Spende im Gedenken an Daniel unterstützen würden. Sie erhalten auf Wunsch selbstverständlich eine entsprechende Spendenbescheinigung. Bankverbindung: Sparkasse Markgräflerland Weil am Rhein. Dr. DSCH - Stiftung - Giro, DE59683518650108584228, BIC: SOLADES1MGL