© Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung - 2019
Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung
Danke an folgende Spender: Ein besonderes Dankeschön für alle Spender, die mit ihren Zuwendungen die gemeinnützige Arbeit unterstützt haben. 2019: Sparkasse Markgräflerland in Weil am Rhein
Durch die deutsche Stiftung bzw. den Fonds an der Universität Basel wurden folgende Unterstützungen getätigt: Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung: 2019: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D. - Förderung von 3 Masterabsolventen 2019: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D. - Unterstützung eines Doktorierenden - aktive Teilnahme an einem internationalen Kongress Dr. Daniel Schuhmann Fonds: 2019: Universität Basel, Ägyptologie, Klassische Archäologie und Vorderasiatischen Altertumswissenschaft Prof. Dr. Martin A. Guggisberg - Unterstützung der Iran-Exkursion 2019 2019: Universität Basel, Ur- und Frühgeschichtliche und Provinzialrömische Archäologie Prof. Dr. phil. habil. Peter-A. Schwarz - Unterstützung der Hochrhein-Limes Exkursion 2019