© Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung - 2021
Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung
Ein besonderes Dankeschön gilt allen Spender, die mit ihrer Zuwendung die Stiftung unterstützt haben: 2019: Sparkasse Markgräflerland in Weil am Rhein 2020: Jaenisch Objektpflege GmbH, Inh. Manuel Karcher und Laura Fischer, Lörrach 2020: Joachim Pilz, Kyffhäuserland - OT Steinthaleben 2020: Lothar Voegtlin, Sandwerk Tegernau
Durch die deutsche Stiftung bzw. den Fonds (Universität Basel) wurden folgende Unterstützungen getätigt: Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung: 2019: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D., Prof. Dr. Harald Floss - Förderung von 3 Masterabsolventen 2019: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D. - Prof. Dr. Harald Floss, Unterstützung eines Doktorierenden aktive Teilnahme an einem internationalen Kongress 2020: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D., Prof. Dr. Harald Floss - Förderung von 2 Masterabsolventen 2020: Universität Basel, Ur- und Frühgeschichtliche und Provinzialrömische Archäologie Prof. Dr. phil. habil. Peter-A. Schwarz - Exkursion «Sarnen/Brünig» am 17.10.2020 Dr. Daniel Schuhmann Fonds: 2019: Universität Basel, Ägyptologie, Klassische Archäologie und Vorderasiatischen Altertumswissenschaft Prof. Dr. Martin A. Guggisberg - Unterstützung der Iran-Exkursion 2019 2019: Universität Basel, Ur- und Frühgeschichtliche und Provinzialrömische Archäologie Prof. Dr. phil. habil. Peter-A. Schwarz - Unterstützung der Hochrhein-Limes Exkursion 2019 2020: Universität Basel, Ur- und Frühgeschichtliche und Provinzialrömische Archäologie Prof. Dr. phil. habil. Peter-A. Schwarz - Exkursion Ausgewählte Fundstellen in der provinicia Germania Inferior (HS 2020)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die gemeinnützige Stiftung durch eine kleine Spende im Gedenken an Daniel unterstützen würden. Sie erhalten auf Wunsch selbstverständlich eine entsprechende Spendenbescheinigung. Bankverbindung: Sparkasse Markgräflerland Weil am Rhein. Dr. DSCH - Stiftung - Giro, DE59683518650108584228, BIC: SOLADES1MGL