© Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung - 2024
Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung
Ein besonderes Dankeschön gilt allen Spender, die mit ihren Zuwendungen die Stiftung unterstützt haben: 2019, 2022, Sparkasse Markgräflerland in Weil am Rhein 2020, 2023 Jaenisch Objektpflege GmbH, Inh. Manuel Karcher und Laura Fischer, Lörrach 2020, 2021, 2022: Joachim Pilz, Kyffhäuserland - OT Steinthaleben 2020, 2024, Lothar Voegtlin, Sandwerk Tegernau 2021: J. Senftleben, Lörrach
Durch die deutsche Stiftung bzw. den Fonds (Universität Basel) wurden folgende Unterstützungen getätigt: Dr. Daniel Schuhmann - Stiftung: 2019: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D., Prof. Dr. Harald Floss - Förderung von 3 Masterabsolventen 2019: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D. - Prof. Dr. Harald Floss, Unterstützung eines Doktorierenden aktive Teilnahme an einem internationalen Kongress 2020: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D., Prof. Dr. Harald Floss - Förderung von 2 Masterabsolventen 2020: Universität Basel, Ur- und Frühgeschichtliche und Provinzialrömische Archäologie Prof. Dr. phil. habil. Peter-Andrew Schwarz - Exkursion «Sarnen/Brünig» am 17.10.2020 2022: Universität Tübingen, Institut für Ur- und Frühgeschichte - Prof. Nicholas J. Conard, Ph.D., Prof. Dr. Harald Floss - 2 Förderpreise - Masterabsolventen - 2021 2023: Universität Basel, Ur- und Frühgeschichtliche und Provinzialrömische Archäologie Exkursion in die provincia Gallia Narbonensis
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die gemeinnützige Stiftung durch eine kleine Spende im Gedenken an Daniel unterstützen würden. Sie erhalten auf Wunsch selbstverständlich eine entsprechende Spendenbescheinigung. Bankverbindung: Sparkasse Markgräflerland Weil am Rhein. Dr. DSCH - Stiftung - Giro, DE59683518650108584228, BIC: SOLADES1MGL
Die Unterstützungen und Förderungen des Fonds (Universität Basel) sind auf der Homepage des Fonds aufgeführt. link: https://daw.philhist.unibas.ch/de/departement/dr-daniel-schuhmann-fonds/